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Administration und Verwaltung

Administrative Führung

Wir übernehmen alle Aufgaben, die mit den administrativen Abläufen einer Pensionskasse in Verbindung stehen. Dazu gehören die Verarbeitung der laufenden Mutationen, die Abwicklung der Leistungsfälle und die Kommunikation mit den Versicherten und den Rentenbezügern hinsichtlich deren Rechte und Pflichten. Wir erstellen Steuerbescheinigungen und -bestätigungen, Verteilpläne und individuelle Vorsorgeausweise pro Geschäftsfall. Bei fehlenden oder unvollständigen Angaben beantragen wir die Informationen selbständig beim Vor- oder Rückversicherer oder bei der zuständigen Behörde. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um das Inkasso der Beiträge, berechnen das Einkaufspotenzial und übernehmen die Abwicklung des WEF.

Möchten Sie eine Offerte von uns? Dann rufen Sie uns unter +41 58 442 20 00 an. In einem kurzen Gespräch erklären wir Ihnen, welche Angaben und Informationen wir benötigen, um Ihnen eine unverbindliche Offerte zukommen zu lassen.

Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail für Sie erreichbar. Wir beantworten jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden: vorsorge@tellco.ch

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Technische Verwaltung

Dank unseres fortschrittlichen, intern entwickelten Verwaltungssystems NEO stellen wir auch die technische Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen sicher. Wir führen eigene Vertragskonten und individuelle Konten für alle Versicherten. Dazu gehört natürlich auch eine detaillierte Bestandsführung der versicherten Personen und Rentenbezüger. Für diese führen wir auch die Rückstellungen. Bei Abrechnungen mit dem Rückversicherer stellen wir alle notwendigen Daten zur Verfügung.

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